Hausrenovation & Umbau

Datum
2012
Standort
Gottlieben

 

Dienstleistungen

• Boden, Decke
• Wände herausbrechen und einbauen
• Innenisolation
• Kücheneinbau
• Verputz
• Plattenböden (Keramikfliesen)
• Badezimmer plätteln
• Mosaike in Badezimmern und Küchen

 

Koordinierung

• Bodenheizung

 

Kundenecho

Im Frühjahr 2005 führte die Firma August Bau erstmals eine Arbeit für mich aus: Eine Wand musste entfernt und danach alles wieder verputzt werden. Die Abdeckungen waren so kompetent erstellt worden, dass es kaum Staub in der Wohnung gab. Das hinterliess bei mir einen positiven Eindruck.
Als meine Mutter Ende 2010 ihr Einfamilienhaus umbauen liess, erinnerten wir uns an August und übergaben ihm den Auftrag. Wieder überzeugte er mit seiner Kompetenz.
Im 2012 beauftragte ich dann die Firma August Bau mit dem kompletten Umbau meines Mehrfamilienhauses. Ich übergab August die Bauleitung. Er beriet mich in allen Bereichen. Die gesamten Maurer-, Gipser-, Isolations- und Plattenarbeiten führte seine Firma aus.
Die Sanitär-, Heizungs-, Maler- und Elektroarbeiten koordinierte August mit den Fachkräften.
Das tolle Ergebnis sowie das positive Arbeitsklima auf der Baustelle machten die Totalrenovation zu einem vollen Erfolg. Ursula Gerster, 2013